9 Februar 2018

Über mich / Chi sono

Ich hatte das große Glück in einem der schönsten Berglandschaften der Welt aufzuwachsen und so entdeckte ich schon früh meine Leidenschaft für die Berge.

Mein Name ist Manuel Baumgartner und ich wurde 1987 in Bruneck geboren.

Ich entschloss mich, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und würde mich freuen, sie als Berg- und Skiführer auf ihr individuelles Abenteuer begleiten zu dürfen.


I had the great fortune to grow up in one of the most beautiful mountain landscapes in the world and so I discovered my passion for the mountains at an early age.

My name is Manuel Baumgartner and I was born in 1987 in Bruneck.

I decided to make my passion for work and would be happy to accompany you as an alpine and ski guide on your individual adventure.

Chamonix


Foto: Petit Dru “Pierre Allain” 29.12.2016


Foto: “Spinnt do Peppe” D11